Open Beta Einladungsphase beginnt!

  • Ab sofort haben wir die Gruppe der Open Betatester ins Leben gerufen. Mitglieder sind bereits alle die Tester, die im letzten Jahr schon an der Entwicklung von WISO Mein Geld 2007 mitgeholfen haben.


    Neu ist: Die Mitgliedschaft dieser Gruppe kann jetzt über den Link <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/groupcp.php?g=118">groupcp.php?g=118</a><!-- l --> bei uns beantragt werden. Die Freischaltung geschieht dann im Laufe der Tage über einen der Foren-Administratoren. Erst dann können Sie in den privaten Betatestforen auf dieser Seite teilnehmen.


    Wir behalten uns vor, Tester bei Inaktivität auch wieder aus der Gruppe zu entfernen.


    Der Open Betatest von WISO Mein Geld 2008 wird in einigen Wochen starten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



  • Hallo, Ich möchte Wiso mein Geld 2009 testen was soll ich machen.


    Mfg

  • Hallo,


    Zitat

    Hallo, Ich möchte Wiso mein Geld 2009 testen was soll ich machen.


    Das steht eigentlich alles hier.


    Prinzipiell ist es so, dass es zwei Arten von Betatest bei Buhl gibt:


    Den geschlossenen Beta-Test neuer Versionen: Hier bekommst du vorgegebene Testfälle und eine Beta-Version der Sofware, mit der Aufgabe diese Testfälle durchzuarbeiten und und die Fehler direkt über ein Tool an Buhl zu melden. Für den nächsten Test bekommst du dann eine korrigierte Version. Hierfür gibt es auch eine kleine Entschädigung von Buhl. Den Link dazu habe ich dir gepostet.


    Den offenen Betatest: Dafür gibt es hier eine Gruppe im Forum. Wenn Buhl dich aufnimmt werden dir die entsprechenden Foren freigeschaltet. Dort gibt es dann in unregelmäßigen Abständen einen Link zu einem RC eines SP, HF oder einer neuen Version. Diese kannst du herunterladen. Ob und wie du diese Version testest ist dir überlassen. Rückmeldungen zu gefundenen Fehlern postest du dann hier im Forum.


    Viele Grüße


    Sandro