Beim Versuch eine Überweisung vom Tagesgeldkonto der Volkswagenbank auszuführen, kommt folgende Fehlermeldung:
Volkswagen Bank Tagesgeld Überweisung Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> VWBank: Navigation zur Überweisung misslang.
Abholen des Kontoauszugs funktioniert.
Keine Überweisung bei Volkswagenbank Tagesgeld möglich
- JensFF
- Erledigt
-
-
Geht bei mir immer noch nicht. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem oder nutzt niemand die VW Bank?
-
Zitat von "JensFF"
Geht bei mir immer noch nicht. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem oder nutzt niemand die VW Bank?
Ja, läuft bei mir auch nicht. Anscheinend das übliche ScreenParser - Hase & Igel -Wettrennen. Habe mal per Online-Formular bei Buhl nachgefragt.
Gruß
Dirk -
Scheint mir eher ein Hase - Schildkröte Rennen zu sein
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals funktioniert hat. Und zumindest optisch kann ich keine Änderung erkennen. -
Zitat von "JensFF"
Scheint mir eher ein Hase - Schildkröte Rennen zu sein Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals funktioniert hat. Und zumindest optisch kann ich keine Änderung erkennen.
Bei mir läuft der Zugang wieder. Hatte damals nur vergessen, daß die Volkswagen Bank für das Tagesgeldkonto neue Kontonummern vergeben hatte (inwiefern das eventuell alle Kunden betrifft, kann ich nicht sagen).Du solltest also am besten mit dem Support Kontakt aufnehmen und ggf. die Logfiles an den Support schicken.
Vorher könntest Du mal den "Funkverkehr" beobachten, d.h. das Screenparser-Fenster einblenden http://forum.buhl-data.com/mgf…ewtopic.php?p=10216#10216 . Vielleicht siehst Du da, an welcher Stelle es klemmt.Gruß
Dirk -
Bei mir hats letzte Woche wieder nicht geklappt. Kann mr auch nicht vorstellen, dass es an der Kontonummer liegt, da ja der Abruf der Umsätze funktioniert.
Habe mir aber mal den Screenparser log eingeschaltet und werde mir das beim nächsten Mal ansehen.
Vielen Dank und schöne Feiertage
Jens