Fehlermeldungen bei der Kontoabfrage

  • Hallo
    Ich bekam heute bei jeder neuen Kontoabfrage eine Fehlermeldung wo jedesmal eine andere DLL Datei genannt wird.
    Hier die Fehlermeldungen.



    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank


    07.06.2007 21:29:20 Festgeld/Direktkonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname ik_eu-lm.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: ik_eu-lm.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler




    07.06.2007 21:29:20 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname -jlxoh3h.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: -jlxoh3h.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 21:35:36 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname ucwwpwxz.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: ucwwpwxz.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 21:40:57 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname nte7zn35.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: nte7zn35.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 21:46:08 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname noql1owp.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: noql1owp.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 21:46:29 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname -zrtiy9o.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: -zrtiy9o.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 21:51:27 Festgeld/Direktkonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname fh8bqdid.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: fh8bqdid.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler



    07.06.2007 22:20:05 Girokonto Frankfurter Spk Frankfurt Umsatzabfrage System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname pglvgdnx.dll oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Dateiname: pglvgdnx.dll
    at System.Reflection.Assembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Boolean isStringized, Evidence Fehler


    Über Hilfe für dieses Problem würde ich mich sehr freuen.


    Grüsse Juergen

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich ist das ja ein Microsoft Problem. :wink:


    Führe die nachfolgenden Schritte bei geschlossenem MG aus:


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade-Komponenten entfernen.
    2. Auf der Festplatte den Ordner "letstrade" unterhalb "<Laufwerk>:\Programme\" löschen.
    3. Wechseln zur Updateseite und im Abschnitt Updates zu Mein Geld die Online-Banking-Komponenten herunterladen.
    4. Doppelklick auf die heruntergeladene letstradeinstall.exe und die Installation starten.
    5. Neustart (empfohlen)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •