Hallo,
seid paar Tagen meine Sparkasse hat TAN- Transaktion so umgeändert, dass ich auf Forderung von Bank bestimmte TAN-Nr eingeben soll (z. B 66. von meine TAN- Liste). Nur dann kommt Transaktion zustande. Nicht wie frühe: bei beliebige TAN Transaktion war immer gültig. Was soll ich umstellen, dass ich Frage von Bank sehe. Ich weis es nicht welche TAN ich vergeben soll.
Wer kann mir helfen?
Sparkasse Esslingen-Nürtingen
- rene07
- Erledigt
-
-
Hier hilft ein Blick in die FAQ.
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109807
Gruß
Jürgen -
Zitat von "Jürgen"
Hier hilft ein Blick in die FAQ.
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109807
Gruß
JürgenDanke,
es funktioniert wunderbar
Gruß
Rene07