Abfrage Privatkredit-Konto DiBa?

  • Hallo,


    habe mehrfach versucht, mein Privatkreditkonto über MG 2007 abzufragen. Leider schlägt schon die Synchronisierung des Kontos mit dem Bankserver fehl. Hat jemand ne Idee, was zu beachten und zu tun ist, um die Synchronisation abzuschließen und dann auch auf das Konto zugreifen zu können?


    Danke.

  • Zitat von "calvin_h"

    Hallo,


    habe mehrfach versucht, mein Privatkreditkonto über MG 2007 abzufragen.


    Aktuell wird seitens der DiBA leider nur die Abfrage des Giro- und des Extrakontos unterstützt.


    Zitat von "calvin_h"

    Leider schlägt schon die Synchronisierung des Kontos mit dem Bankserver fehl. Hat jemand ne Idee, was zu beachten und zu tun ist, um die Synchronisation abzuschließen und dann auch auf das Konto zugreifen zu können?


    Die zur Einrichtung benötigten Parameter und Zugangsvoraussetzungen findest du in diesem Beitrag:


    http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic1327.html


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •