Zugriff auf Volkswagen Bank Glückssache

  • Es ist zum Heulen mit Mein Geld 2007 und der VW-Bank. Mal klappt der Zugang, aber meistens klappt er eben nicht :evil: !! Dann erscheint die Meldung Seite konnte nicht verarbeitet werden. <script> VWBank: Saldo-Währung nicht vorhanden


    Woran kann das bloß liegen?

  • &quot;Mr. Eder&quot; schrieb:

    Es ist zum Heulen mit Mein Geld 2007 und der VW-Bank. Mal klappt der Zugang, aber meistens klappt er eben nicht :evil: !! Dann erscheint die Meldung Seite konnte nicht verarbeitet werden. <script> VWBank: Saldo-Währung nicht vorhanden
    Woran kann das bloß liegen?


    An dem Zugang. Solange das nur über Screenparser läuft, kann man nicht mehr erwarten. Gibt dann halt die üblichen Probleme beim Auslesen der Internetseiten.
    Allerdings läuft das in Bezug auf die VW Bank so halbwegs stabil bei mir.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo!


    Habe die Testversion von Mein Geld 2007 heruntergeladen und alle Updates installiert. Ich möchte Mein Geld 2007 u.a. mit einem Volkswagen Bank Konto nutzen. Leider wird dauernd der Fehler "das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden" angezeigt. Mit einem anderen Konto einer anderen Bank funktioniert alles problemlos. Auch ein anschließendes Synchronisieren bzw. Überprüfen über Mein Geld 2007 gibt keinerlei Fehler des Volkswagen Konto's, trotzdem kann ich keine Umsatzabfragen oder Überweisungen aufgrund des beschriebenen Fehlers machen.
    Mache ich etwas falsch? Weiß jemand Abhilfe ansonsten müsste ich mich gegen das Produkt entscheiden.


    viele Grüße, Stephan

  • &quot;Umi&quot; schrieb:

    Habe die Testversion von Mein Geld 2007 heruntergeladen und alle Updates installiert. Ich möchte Mein Geld 2007 u.a. mit einem Volkswagen Bank Konto nutzen. Leider wird dauernd der Fehler "das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden" angezeigt. Mit einem anderen Konto einer anderen Bank funktioniert alles problemlos. Auch ein anschließendes Synchronisieren bzw. Überprüfen über Mein Geld 2007 gibt keinerlei Fehler des Volkswagen Konto's, trotzdem kann ich keine Umsatzabfragen oder Überweisungen aufgrund des beschriebenen Fehlers machen.
    Mache ich etwas falsch?


    Wurde kürzlich hier http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2228.html diskutiert.

    Zitat

    Weiß jemand Abhilfe ansonsten müsste ich mich gegen das Produkt entscheiden.


    Das bleibt Dir unbenommen, aber wozu erzählst Du uns das?
    Gruß
    Dirk