DiBa - Extra Konto

  • Hallo,
    ich habe ein Extra Konto von DiBa. Kann mir irgendjemand sagen ob ich das auch über Mein Geld verwalten kann? Wenn ja kann mir jemand beim einrichten helfen, hab es nähmlich schon versucht aber hat nicht geklappt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sollte möglich sein.


    Wobei für einige Kunden HBCI angeboten wird und andere über die Website gehen müssen (MG ruft die Daten dann von der Website ab, in dem es die Useraktktionen simuliert (nennt sich Screenparser))


    Verwende einfach mal die Suchfunktion des Forums
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/search.php">http://forum.buhl-data.com/mgforum/search.php</a><!-- m -->
    Und suche mal nach DiBa.


    Die DiBa ist eine der Banken, zu der immer wieder Fragen hier im Forum gestellt und Beantwortet werden.


    Viele Grüße


    Sandro