Depot bei DWS

  • Bevor ich von 'Mein Geld Standard' auf die Professional-Version upgegradet habe, hatte ich extra den Support gefragt, ob ein Depot bei DWS abrufbar ist. Die Antwort war, dass 'Mein Geld Professional' diesen Zugang bietet.


    Jetzt musste ich feststellen, dass der Kollege vom Support offenbar den Mund zu voll genommen hatte. Immerhin wurde mir mitgeteilt, dass der Zugang zum DWS-Depot als Verbesserungsvorschlag aufgenommen wurde.


    Im oben verlinkten Beitrag musste ich nun aber lesen, dass das schon vor über einem Jahr als Verbesserungsvorschlag aufgenommen wurde.


    Da DWS einer der größten Fondsanbieter in Deutschland ist und der Abruf der Depots per Internet-Browser durchaus möglich ist, kann ich nicht verstehen, warum Buhl diesen Zugang immer noch nicht bieten kann oder will.


    Ich bezahle schließlich für die Aktualitäts-Garantie. Wenn man aber diese Garantie einfordert, wird einem offenbar 'ne lange Nase gezeigt. :(


    Gruß,


    Volkmar