WISO Mein Geld 2007 nominiert als Software des Jahres

  • in diesem Jahr verleiht Softwareload erstmals die Auszeichnung "Software des Jahres": Mit der Unterstützung einer hochkarätigen Expertenjury und Deutschlands Software-Nutzern werden die beliebtesten Programme des Jahres 2007 gewählt.


    In der Kategorie Büro & Finanzen wurde WISO Mein Geld 2007 Standard nominiert!


    Stimmen Sie bitte ab, wenn Sie uns unterstützen wollen. Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 16. August.


    Unter allen Teilnehmern verlost Softwareload hochwertige Hardwarepreise im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Die Hauptgewinne sind ein Home- Entertainment-Paket von Samsung, ein Acer-Notebook plus Mediacenter und ein TV-Beamer von Panasonic.


    Zur Abstimmmung >>

  • "Software des Jahres": Doppelsieg für Buhl Data


    Über 50.000 Anwender haben bei "Softwareload", dem Download-Portal von T-Online, über die beste Software Deutschlands abgestimmt. Jetzt stehen die Sieger fest.


    Buhl Data gelingt als einzigem Hersteller ein Doppelsieg: In der Kategorie "Büro & Finanzen" wird das "WISO Sparbuch" zur "Software des Jahres" gekürt, direkt gefolgt von "WISO Mein Geld".


    Das ist ein tolles Ergebnis und für uns eine große Motivation, unsere Software noch weiter zu verbessern. Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben!