Buchungsliste??

  • Hallo


    Ich war auf den arbeitsamt und die brauchen unbedingt von der sparkasse von meinem konto eine buchungsliste von 3 monaten.Die kontoauszüge kostet mich eh ein blatt 5 euro.Jetzt sagte mir das arbeitsamt ich könnte eine buchungsliste beantragen das kostet mich nicht so viel!
    Habe jetzt schon 3 mal mit der Sparkasse geredet und war auch schon 2 mal dort und es heist immer es würde nicht gehen!


    Aber das arbeitsamt besteht darauf.und die denken jetzt von mir ich würde mich nicht richtig auf der bank ausdrücken :shock:


    Aber mehr wie hingehen und anrufen kann ich nicht!


    Wisst ihr vieleicht wie das bei der sparkasse ist den ich bin am ende mit meinem latein!


    LG jeanette

  • Hallo jean21,


    meiner Meinung nach hast du noch folgende Möglichkeiten:


    - Dein(e) Sachbearbeiter(in) beim Arbeitsamt ruft bei deiner Sparkasse an und klärt den Sachverhalt.
    - Du lässt dir von deiner zuständigen Person ein Schreiben mitgeben, in dem der verlangte Sachverhalt genau drin steht.
    - Du bittest eine(n) Angestellte(n) bei der Sparkasse, beim Arbeitsamt anzurufen, um sich dein Anliegen bestätigen zu lassen und die Modalitäten zu klären.


    Wenn das alles nichts hilft, gibt es noch andere Mittel, die allerdings für ein Vertrauensverhältnis nicht gerade förderlich sind.


    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück und Durchsetzungsvermögen!


    Mit bajuwarischem Servus
    Wurzl

  • Danke für die schnelle antwort!


    Nach 2 stündigen telefonaten habe ich mir gedacht ich rufe mal eine andere sparkasse an in unserer stadt.Komisch da wurde gleich alles fertig gemacht und bekomme den nachweiss!


    ich bin überglücklich das es geklappt hat!


    danke für deine tips :D


    LG jeanette