neu Installation bei Programm Start

  • Das Problem habe ich auch gerade, allerdings noch keine Lösung... vorher war im im Programm drinnen und es wurden mal wieder HBCI Komponenten upgedatet. Danach hat der installer angefangen zu spinnen. Ich hatte das auch vorher schonmal irgendwann und damals hatte er nach irgendeiner "ressource" gesucht, die eigentlich nichts mit WISO zu tun hatte, nämlich einem Wechsellaufwerk, das gerade nicht aktiv war. Das hatte ich im Ereignisprotokoll gesehen... sehr misteriös das ganze.

  • Kleiner Crosspost, weil es das Problem schonmal gab..


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic804.html">http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic804.html</a><!-- m -->


    Mir kann keiner erzählen, das WISO hier sauer arbeitet, wenn das offensichtlich immer mal wieder auftritt. Damals war es übrigens auch, nachdem irgendwelche Komponenten upgedatet wurden. Scheinbar verdreht der Update irgendwas.