Laufzeitfehler bei Kontoabfrage

  • Hallo Zusammen,


    seit meinem letzten Update bekomme ich bei der Kontostandabfrage immer die Meldung "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten. Zeile 586 Fehler:`)' erwartet.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Ich habe die Version: 08.02.01.35


    Besten Dank!


    Schönes Wochenende!


    Volleyblocker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "volleyblocker"

    ja ich arbeite noch mit Pin/Tans


    Etwas genauer bitte. Meinst du "FinTS (HBCI) PIN/TAN" oder "PIN/TAN Web"? (Siehe Kontoverwaltung --> Spalte 'Online Zugang')


    Zitat von "volleyblocker"

    PS: vor dem letzten Update, lief alles noch einwandfrei


    Falls du die Zugangsart PIN/TAN Web verwendest und eine andere Firewall als die in Windows integrierte einsetzt, erteile darin eine Freigabe für die ScrProxy.exe.


    Gruß
    Jürgen

  • Hi,


    sorry!


    Ich benutze FinTS (HBCI) PIN/TAN!


    Hat sich denn seit dem letzten Update etwas geändert, sodass "Mein Geld" Probleme mit der Firewall bekommt? (ich habe ausser der Windows Firewall noch die meines Wireless-Router - hat aber bisher einwandfrei funktioniert)


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    habe ich bei PayPal auch. Der Grund ist im Quellcode der aufgerufenen Seite von PayPal:

    Code
    s.prop14="Die Funktion "Monatliche Kontoauszüge" steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.";


    Die Anführungszeichen um Monatliche Kontoauszüge sind zuviel. Nach dem zweiten Anführungszeichen meint der Scriptdebugger, müsse die Zeile abgeschlossen werden.


    Natürlich habe ich keine Möglichkeit gefunden, im Screenparser das Scriptdebugging abzustellen.... Im IE selbst geht das...


    Wer ist nun schuld? PayPal, weil die fehlerhaften Java-Quellcode schreiben oder Buhl, weil so ein Fehler nicht abgefangen wird?


    hoffe, den Entwicklern geholfen zu haben...
    Günter


    P.S. gehört jetzt eigentlich in einen anderen Thread, bitte bei Bedarf verschieben..