Consors Depot

  • Hallo,


    auch ich habe ein Cortal Consors Depot. Nach der Einrichtung des Kontos mit Depotnummer und Zugangsart "Open Consors" sagt mir Mein Geld, dass eine Umsatzabfrage nach Kenntnis des Programms nicht unterstützt wird, und die Abfrage schlägt dann auch fehl.


    Wie bekomme ich denn dann meinen Depot-Inhalt in Mein Geld angezeigt?


    Vielen Dank für die Hilfe,
    Jan

  • Eine richtige Umsatzabfrage ist tatsächlich nicht möglich, das mache ich auch nicht, aber eine Abfrage des Depotinhaltes mit aktuellem Stand geht dennoch und wird mir mitgeteilt. Geht also tatsächlich wie oben beschrieben problemlos. Das eine ist defacto m.E. mit dem anderen identisch. jedenfalls ist das Ergebnis das, was ich brauche ;-)

  • Danke, es hat nun doch funktioniert. Ich habe die Umsatzabfrage diesmal nicht direkt vom Einrichtungsassistenten gestartet (das ging schief, drum hatte ich auch die Frage im Forum gestellt), sondern erst das Depot eingerichtet, dann auf das Depot gewechselt und dort aktualisiert ... und schon waren die Wertpapiere zu sehen :)