Cominvest/ADIG Online-Banking

  • Hallo,


    ich würde gern mein Cominvest Depot mit Mein Geld verwalten. In der webbasierten Depotverwaltung gibt es einen Hinweis, daß es mit StarMoney 5 funktioniert. Dazu schreibt Cominvest:



    Gibt es eine Möglichkeit das auch in Mein Geld zu integrieren ? Wenn ich es zur Zeit versuche, dann erhalte ich beim Anlegen eines neuen Depots mit Online-Modus nach Eingabe der BLZ und Online-Abfrage immernur die Offline-Verwaltung angeboten.


    Viele Grüße,
    Farlo

  • bzw. das Kreditinstitut stellt bis jetzt keinen, von der Testsiegersoftware unterstützten, Bankingstandard (HBCI) an. Wenn ein Abruf in einer anderen Software funktioniert, ist davon auszugehen dass das enstpr. Entwicklerteam einen speziellen Screenparser programmiert hat.


    mfG


    Jupp