WP - Orders werden bei Depot Abfrage geändert

  • Ich erfasse zwei Orders , eine Kaufs - und Verkaufsorder. Anschließend wird eine Depotabfrage durchgeführt, dabei wird die Verkaufsorder in eine Kaufsorder "umgedreht" und die Stückzahlung auf 0 reduziert. Die Kauforder wird nicht verändert. Durch habe ich das Papier wieder in meinem MG Depot.


    Wenn ich dann die "umgedrehte" Order lösche, und noch einmal mein Depot abfrage, wir bei der Kauforder die Stückzahl auf 0 gesetzt, die Papiere verschwinden dann auch wieder aus dem MG Depot. Den realisierten Gewinn kann ich dann aber leider nicht mehr nachvollziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version von MG setzt du ein?
    Aktuell ist die 8.2.01.35


    Es gab mal eine 2007 Version welche falsche Order produziert hat, wenn unter
    Extras > Optionen > Online > Orderhistory für Onlinedepots
    aktiviert war und du 2 Positionen des selben WPs in deinem Depot hast.


    Ansonsten: Die Orders werden bei aktiviert Option automatisch angelegt, du musst sie nur noch ggf. anpassen.


    Viele Grüße


    Sandro