Mac OS-Version von WISO Mein Geld

  • Hallo zusammen, bin ebenfalls WIN und MAC User. Benutze zur Zeit MG über Parallels . Kann mir aber vorstellen das im zuge der Appsimanie so nach und nach einige Anwendungen
    sich auf den Mac einschleichen. Den Gehaltsrechner gibt es ja schon als App. Einige Banken bieten Mobil Banking Apps für IPhone -Ipad ect. an. Also wird sich Buhl wohl auf dauer, ich schätze die nächsten 1-2 Jahre ,diesem Markt nicht vrschliessen können. Mac user sollten sich also in Geduld üben. Ich jedensfalls bin da Optimist.

  • na, allein die Zahl von Zugriffen auf diesen Beitrag spricht eine deutliche Sprache.

    Nein. Ist einfach nur Neugierde, weil immer wieder mal einer dieses Thema aufgreift. Und der Thread läuft ja mittlerweile schon seit Dienstag, 14. August 2007, 15:18(!). Ich hätte ihn längst dicht gemacht. Und allein unsere Zugriffe sind heute wohl ein halbes dutzend Mal gezählt worden.

  • na, allein die Zahl von Zugriffen auf diesen Beitrag spricht eine deutliche Sprache.


    Aber nicht das Abstimmungsergebnis wenn man die Anzahl der abgegebenen Stimmen betrachtet.


    Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe wird es nach meinem Kenntnisstand und auf absehbarer Zeit keine MAC-Version geben. Buhl wird aber - wie alle anderen Hersteller auch - den Markt sehr genau beobachten.


    Ich werde daher diese Abstimmung schließen, zumal zum Abstimmungsergebnis in drei Jahren gerade mal 47 Stimmen beigetragen haben. Das sieht nicht nach einem bedeutsamen Markt aus. Danke an alle.


    Viele Grüße
    Jürgen


    PS: ich habe übrigens mit Ja abgestimmt.

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •