Zahlungswiederholung naträglich ändern

  • hallo


    habe ein Haushaltsbuch erstellt. habe nun eine buchung erstellt und vergessen einzutragen das die buchung alle 3 monate erfolgt. wie kann ich das naträglich ändern ohne die buchung zu löschen und neu zu erstellen.


    rene

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "rene"


    habe ein Haushaltsbuch erstellt. habe nun eine buchung erstellt und vergessen einzutragen das die buchung alle 3 monate erfolgt. wie kann ich das naträglich ändern ohne die buchung zu löschen und neu zu erstellen.


    Soweit ich weiß geht das nachträglich nicht mehr. Du kannst dann nur auf die Buchung mit der rechten Maustaste und "Neu aus Vorlage" wählen.
    Bei der neuen Buchung musst du nicht mehr alles eingeben und kannst die Wiederholung für die folgenden Buchungen einstellen.