Seit Update: Startseite wird nicht mehr richtig aktualisiert

  • Hallo,


    Ich habe auf der Startseite einen Block "Meine Verbindlichkeiten" mit 3 Krediten. Da meine Bank keine Umsatzabfrage für die Darlehenskonten zur Verfügung stellt, aktuallisiere ich die Konten immer nur per Saltoabfrage.
    Seit dem letzten Update (?) aktuallisiert die Startseite diesen Block/bzw. diese Konten nicht mehr (es stehen die letzten Werte vor dem Update drin).
    Wenn ich direkt auf die Konten gehe, habe ich unten das richtige Banksalto, und daneben das falsche Kontosalto (mit Ausrufezeichen) in der Kontenübersicht sind ebenfalls die richtigen Werte angezeigt. Nur in der Startseite stehen permanent die falschen Werte...


    Ideen?
    Grüße Steffen

  • Dies gild auch für Punktekonten (payback, bei dem derzeit kein aktualliesieren über screenparser möglich ist) Also auch hier: richtiger Wert in der Buchungsansicht, letzter Onlineaktualliesierungswert auf der Startseite
    MG 2007 08.02.01.35