Buchungen vor Eröffnungssaldo

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich musste vor kurzem ein bestehendes Konto (Ing-Diba) neu anlegen (altes gelöscht, danach neu eingerichtet). Hat auch gut geklappt, von der Bank wurden die letzten Buchungen abgeholt, das ganze beginnt nachvollziehbarer mit einem Eröffnungssaldo - leider schon im Mai 2007.


    Nun zu meinem Problemen: Von meinen anderen Konten gab es diverse Umbuchungen in der Zeit von Januar bis Mai auf das alte Konto, die jetzt natürlich "in den Wald" laufen, was zu falschem Kontostandsverlauf führt.
    Kann ich das manuell begradigen? Ich habe versucht die, Umbuchungen in den anderen Konten nachzuvollziehen, die landen auch im Diba-Konto -nur habe ich dort keine Möglichkeit, die Buchungen zuzuweisen ...


    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt :D


    Danke für Eure Hilfe!