PayBack Abfrage funktioniert nicht

  • Hallo, kann mir jemand helfen?


    Bei der Abfrage meines Punktekontos erhalte ich seit Juni immer eine Fehlermeldung:


    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login zur Zeit nicht möglich."


    Ich habe das Konto bereits gelöscht und wieder neu angelegt, keine Besserung. :x


    Ich habe die Onlineseite über den Internetexplorer aufgerufen und mich in mein Punktekonto eingeloggt, keine Probleme. :roll:


    Ich habe die letstrade Komponenten, wie mehrfach im Forum beschrieben, deinstalliert, gelöscht und neu installiert (mittels update von buhl), keine Besserung. :x


    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee? :idea:


    Grüße
    hamode

  • Wahrscheinlich hat Payback mal wieder die Homepage angepasst.


    Damit muss der Screenparser angepasst werden.


    Punktekonten werden wahrscheinlich und verständlicherweise nicht mit höchster Prio gehandhabt.


    Ich denke mal aktuell ist die Einführung von MG 2008 höher Priorisiert ;-)


    Geduld, irgendwann wird es schon wieder gehen.


    Viele Grüße


    Sandro

  • :evil: Das ´gleiche Problem habe ich leider auch :evil:


    Bei mir betrifft es aber neben dem Payback-Konto auch das Happy-Diggits-Konto.


    Online kann ich mich einwandfrei einloggen. Da sollte wohl Buhldata mal nachbessern. Wäre schön, wenn´s bald passiert.

  • Zitat von "Dirk132"

    Bei mir betrifft es aber neben dem Payback-Konto auch das Happy-Diggits-Konto.


    Seit dem 15.08.2007 funktioniert die Abfrage von Happy-Digits bei mir wieder.


    Habe ich eben noch mal probiert.
    Bei Payback hast du Recht. Der Abruf funktioniert leider seit einigen Tagen nicht mehr.

  • Laut meinen Informationen funktioniert der Abruf der Happy Digits Konten seit dem letzten Letstrade Update wieder. Payback funktioniert derzeit noch nicht, da die Umstellung der Payback Webseite erst in folgendem Letstrade Update eingepflegt wird. Ich habe gehört, dass es spätestens im Laufe der nächsten Woche erscheint...


    MfG

  • Bei mir funktioniert die Punkteabfrage von Payback, HappyDigits und Vodafone nicht. Gibt es diesbezüglich eine Lösung? Ich habe die neue Software Mein Geild2008 installiert, aber keine Abhilfe für die Punteabfrage. Wer kann helfen ? Danke! :(

  • Hallo Katja Müller vom Service Center,


    wann funktioniert bei MG eigentlich mal das, was ich nutze. Dann nennt das Normal-Service. Ich bezahle für eine Premium-Leistung und erwarte dann auch Premium. Ich habe das Ganze nicht erfunden. Das was ich erfahre ist Standard: Dem Käufer ein funktionierendes Programm zur Verfügung zu stellen, damit er es benutzen kann.


    Ich bin gespannt, wann ich endlich einmal uneingeschränkt mit dem Ding arbeiten kann.


    Oder was sagen Sie, wenn nach der Inspektion Ihres Autos jedesmal irgendetwas anderes nicht funktioniert. Sicherlich, ohne funktionierende Lüftung kann man auch im Winter mit dem Auto fahren. Ist halt nur eiskalt und man wir immer verärgerter auf die Werkstatt, nicht wahr?

  • Zitat von "MarkusG"

    Bei mir ging es gestern. War mein erster Punkteabruf für Payback.
    Seit heute geht es nicht mehr.


    Funktioniert hier auch nicht. "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login zur Zeit nicht möglich". Vielleicht hat Payback erneut Änderungen an der Internetseite vorgenommen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •