Hallo allerseits,
ich habe mich jetzt bereits einige Zeit mit der Suchfunktion durch ähnliche Themen gelesen, aber ich finde leider überhaupt nichts Passendes. Somit hoffe ich, dass diese Frage nicht schon 100 mal gestellt wurde :roll:
Ich arbeite jetzt bereits seit 1 Jahr mit Mein Geld und komme durch Trial & Error eigentlich sehr gut zurecht. Was ich bisher aber noch nie wirklich hinbekomme, sind die eigenen Auswertungen. Unter dem Strich finde ich alle vorgegebenen Möglichkeiten für mich nicht sehr hilfreich. Das einzige, was mich wirklich interessiert, ist eine Gesamtübersicht Einahmen/Ausgaben nach Kategorien und nach Monaten.
Dieses finde ich auch super übersichtlich in der Kategorienverwaltung bzw. im Cash Flow. Nur leider kann ich von dort weder in Excel exportieren, noch ausdrucken.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Übersicht exakt so selber anzulegen? Das habe ich bisher nicht geschafft.
Ich möchte einfach nur eine Übersicht mit den Monaten in den Spalten und den Lebensbereichen/Kategorien in den Zeilen mit den entsprechend dazu gehörenden Daten. Das wäre perfekt.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen. Darüber würde ich mich riesig freuen.
Einen schönen Gruss
Anke