Hallo, guten Morgen,
wollte bei meinen DIBA-Konten die Umsätze abfragen und bekomme die Fehlermeldung "Das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden".
In der Vergangenheit gab es mit den DIBA Konten keine Probleme.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Heika
ING DIBA, Umsatzabfrage
- kappes
- Erledigt
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Welches Betriebssystem verwendest du? Arbeitest du als Admin oder als eingeschränkter Benutzer? Welche Sicherheitssoftware läuft permanent im Hintergrund?
Gruß
JürgenP.S.: Hab den Thread mal ins passende Forum verschoben.
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Gleiches Problem hier mit Postbank VISA card.
Vor zwei Wochen tat's noch dann Urlaub, aufeinmal geht es nicht mehr.
OS: Windows XP neueste Sicherheitspatches (nach dem Urlaub installiert, das ist die einzige Ändeurng an MEINEM system)
Virenescanner: Panda (war schon immer so)siehe auch:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=8366&highlight=modul+bank+verarbeitet#8366">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#8366</a><!-- m --><!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=7198&highlight=modul+bank+verarbeitet#7198">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#7198</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=7181&highlight=modul+bank+verarbeitet#7181">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#7181</a><!-- m -->
"Zitat" aus der FAQ:
Datentresore sichern
Letstrade deinstallieren
Programmverz. Letstarde löschen
Neuestes Letstrade installieren
Reboot
Datentresore rücksichern
Dann WISO starten und für die Konten Onlineparameter aktualisieren aufrufen
Dann soll alles gut sein...bin gerade am testen
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Und es funktioniert tatsächlich wieder... Ich hoffe, dass man dieses nun nicht täglich machen muss....
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Zitat von "olaf.krause"
Ich hoffe, dass man dieses nun nicht täglich machen muss....
Falls das mal wieder passiert ...http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=9062#9062
Gruß
Jürgen