ING DIBA, Umsatzabfrage

  • Hallo, guten Morgen,
    wollte bei meinen DIBA-Konten die Umsätze abfragen und bekomme die Fehlermeldung "Das Modul für die Bank konnte nicht verarbeitet werden".
    In der Vergangenheit gab es mit den DIBA Konten keine Probleme.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Gruß Heika

  • Welches Betriebssystem verwendest du? Arbeitest du als Admin oder als eingeschränkter Benutzer? Welche Sicherheitssoftware läuft permanent im Hintergrund?


    Gruß
    Jürgen


    P.S.: Hab den Thread mal ins passende Forum verschoben.

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Gleiches Problem hier mit Postbank VISA card.


    Vor zwei Wochen tat's noch dann Urlaub, aufeinmal geht es nicht mehr.


    OS: Windows XP neueste Sicherheitspatches (nach dem Urlaub installiert, das ist die einzige Ändeurng an MEINEM system)
    Virenescanner: Panda (war schon immer so)


    siehe auch:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=8366&highlight=modul+bank+verarbeitet#8366">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#8366</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=7198&highlight=modul+bank+verarbeitet#7198">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#7198</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=7181&highlight=modul+bank+verarbeitet#7181">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... eitet#7181</a><!-- m -->



    "Zitat" aus der FAQ:
    Datentresore sichern
    Letstrade deinstallieren
    Programmverz. Letstarde löschen
    Neuestes Letstrade installieren
    Reboot
    Datentresore rücksichern
    Dann WISO starten und für die Konten Onlineparameter aktualisieren aufrufen
    Dann soll alles gut sein...


    bin gerade am testen