Aktualitätsgarantie: wann nächste Zahlung

  • geh mal auf "WISO Mein Geld 2008/Support & Unterstützung/So erreichen sie uns


    Dann öffnet sich ein Fenster mit einigen Daten, möglicherweise wird dann in der ersten Zeile unter "ihr Status" ein Datum angezeigt. Genau kann ich es aber im Moment nicht sagen, denn bei mir steht dort, dass MG am 24.08. abgelaufen ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "frank500"

    geh mal auf "WISO Mein Geld 2008/Support & Unterstützung/So erreichen sie uns
    Dann öffnet sich ein Fenster mit einigen Daten, möglicherweise wird dann in der ersten Zeile unter "ihr Status" ein Datum angezeigt. Genau kann ich es aber im Moment nicht sagen, denn bei mir steht dort, dass MG am 24.08. abgelaufen ist.


    Nein, da steht kein Ablauf-Datum.
    Gruß
    Dirk

  • OK, wie gesagt, ich konnte dazu leider keine ganz genaue Aussage machen, da MG bei mir zZ nicht richtig laufen will.


    Zumindest wissen wir jetzt, dass nach Ablauf der Aktualitätsgarantie der Zeitpunkt angezeigt wird zu dem die Aktualitätsgarantie abgelaufen war. Im Nachhinein ist das sicher nicht ganz so sinnvoll als vorher den Zeitpunkt zu kennen zu dem die Aktualitätsgarantie ablaufen wird.


    Wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag.

  • Also bei mir steht unter Support... (noch MG 2007, da 2008 noch nicht im Briefkasten war...) ... freigeschaltet im Premiumservice am 26.08.2007 (ups heute, ich hab doch gar nichts gemacht?!?!?...) die einfache Lösung:


    Hinweise zum Transaktionsservice:
    Mit Ihrer persönlichen Seriennummer aktivieren Sie den TAS. Im Rahmen einer gültigen Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service verlängert sich der TAS jeweils *automatisch* um weitere 365 Tage.


    Also warum das Datum anzeigen, wenn es immer automatisch in der Kasse von Buhl klingelt ;)

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28