Produktregistrierung nicht möglich

  • Tach!


    Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein, dass ich vlite benutze.


    Wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast, das Thema wieder rauszuholen, dann wäre etwas mehr Recherche nötig gewesen und keine Unterstellungen.


    FYI: Ich nutze seit vielen Jahren XP und nicht den Vista-Schrott, der für mich KEINERLEI Vorteile hätte. Und dahinein habe ich kürzlich PROBLEMLOS das SP3 integriert.


    P.S. Ich glaube, dass sicher sehr viele die Häme aus Deinem Beitrag herausspringen gesehen haben. Und das hat sicher nichts mit Messern zu tun. Vlite werde ich definitiv nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "widestone"

    Wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast, das Thema wieder rauszuholen, dann wäre etwas mehr Recherche nötig gewesen und keine Unterstellungen.


    Wo habe ich dir das unterstellt?
    Mir geht es prinizipiell um solch unnütze Tools.


    Zitat

    FYI: Ich nutze seit vielen Jahren XP und nicht den Vista-Schrott, der für mich KEINERLEI Vorteile hätte. Und dahinein habe ich kürzlich PROBLEMLOS das SP3 integriert.


    Schön für dich.
    Da du VISTA als Schrot bezeichnest, hast du es sicher intensiv genutzt und getest.
    Nur wenn man mit vlite/nlite die Dinge gleich wegrationalisiert, wird man von Neuerung nichts merken ...
    Achja, da das SP3 slipstreamfähig ist (wie übrigens fast alle Patches und Updates von MS), ist es kein Problem, dieses in irgendeine Installations-CD zu integrieren - das mache ich auch regelmäßig. Dazu brauch ich kein nlite - dieses setzt bei der Integration von Patches übrigens auch nur auf Splipstream auf.


    Zitat

    P.S. Ich glaube, dass sicher sehr viele die Häme aus Deinem Beitrag herausspringen gesehen haben. Und das hat sicher nichts mit Messern zu tun. Vlite werde ich definitiv nicht nutzen.


    Es war keine Häme, nur Genugtuung, dass ich mit meiner Meinung nicht falsch liege. Achja, auch meine XP-Installation lief Jahre ohne Neuinstallation.


    Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "widestone"

    ...
    so selbstsicher möchte ich auch mal sein
    ...
    oder lieber doch nicht
    ...


    Wie oft hast du schon im Support für Software gearbeitet? Vor Ort und per Telefon?


    Mache es ein paar Woche und du wirst der selben Meinung sein was nlite, TuneUp und Co. betrifft.
    Ich sage nur "Ich habe nichts gemacht..."


    Grüße
    Sandro