Wie kann ich mein Gehalt im Budget verwalten?

  • Ich bekomme mein Gehalt am Ende des Monats. Somit muss es in Mein Geld im Budget, bzw Monatsberechnung des Folgemonats auftauchen...


    Kann mir jemand sagen wie ich das im Budget und in der Finazanalyse usw hinbekomme?


    smaild

    smaild
    _____________________________________


    Mein Geld 2008

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    fürs Budget eigentlich kein Problem, ob der Betrag X am Anfang oder am Ende des Monats kommt ist doch egal, hauptsache das Budget stimmt am Ende des Monats. ;)


    Wo stört es Dich den noch?


    Ich bekomme mein Gehalt am 1. des Monats im Voraus. Meist ist es aber einen Tag eher da, die Auswertungen und das Budget stimmen trotzdem.


    Außer Weihnachtsgeld, das gibt es dann lt. MG halt im November, aber da gibt es schlimmeres ;)


    Viele Grüße


    Sandro