Kontoabfrage Citibank geht nicht mehr

  • Hallo,


    ich weiss, es gibt schon einige Threats hier dazu, aber seit der Umstellung ging es ja schon, nur seit so ca. 2 Wochen gibt es immer folgende Fehlermeldung:


    Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden.


    Neue Updates gab es nicht. Auch die frisch installierte Version Mein Geld 2008 brachte leider keine Besserung.


    MfG Peter


    Hier das Ergebnis des VCheck.vbs


    Meine Daten vom 30.08.2007, 23:43 Uhr:
    ---------------------------------------------------------


    Bankleitzahl: 30020900
    Zugangsart: PIN / TAN
    Exakte Fehlermeldung:


    Citiprivatkunden Düsseldorf Umsatzabfrage Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden. Fehler



    Aktuelle Version: MeinGeld2008
    Version MG.exe: 9.0.0.19 vom 08.08.2007 15:40:20
    MG Path: i:\Programme\Geld_und_Banking\WISO Mein Geld 2008\MG.exe
    Datei-Extension (last Login): (Lesen fehlgeschlagen)
    Internet-Verbindungsart: Verbindung über Windows-Systemeinstellung
    Letstrade Path: c:\programme\letstrade\
    Letstrade Servernutzung: Standard
    Version BCManagerLib.dll: 3.0.0.69 vom 14.08.2007 09:01:26
    Version tresor.dll: 1.7.4.0 vom 14.08.2007 14:44:38
    Version mgdtdlg.dll: 1.7.4.0 vom 14.08.2007 14:44:42
    Version ScreenScrapingCOM.dll: 1.2.2796.27713 vom 28.08.2007 16:24:46


    DDBAC-Version: 4.1.15.0 (DDBAC.DLL); 4.1.15.0 (DDBACBLZ.dll)
    HBCILOG.TXT: nicht aktiviert


    Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 Professional Service Pack 4
    Anzahl Processoren: 1
    Data Execution Prevention: Nur Windows-Programme und Dienste (ok)
    .NET Framework 1.1: Installiert (SP1)
    .NET Framework 1.1: Language Pack vorhanden
    .NET Framework 2.0: Installiert (Kein Service Pack)
    Microsoft XML-Parser (Msxml3.dll): 8.90.1101.0 (Unbekannte Version)
    Microsoft XML-Parser (Msxml4.dll): 4.20.9848.0 (Unbekannte Version)
    Windows-Installer (msi.dll): 3.1.4000.4033 (Unbekannte Version)
    VBScript Version: 5.6


    Internet Explorer: 6.0.2800.1106
    Verschlüsselungsstärke: 128-Bit
    Proxy (IE-Optionen): Deaktiviert
    Verbindungen (IE-Optionen): Nie wählen
    Cookies für PIN/TAN WEB zulassen: Ja


    MDAC Version: 2.80.1064.0 (Unbekannte Version)
    Jet 4.0 DB-Engine: Update Rollup 1 for Windows 2000 SP4 (Windows Server 2003 (SP1)
    Jet 4.0 SandboxModus: Immer aktiv (3)
    ODBC Desktop Driver Pack (Odbcjt32.dll): 4.0.6200.0
    MS OLE DB Provider for Jet (Msjetoledb40.dll): 4.0.8227.0
    Create and Connection JET4.0 Database: Erfolgreich
    windir: C:\WINNT


    Temporärer Ordner: unterschiedliche temporäre Pfade!Pfad: I:\temp
    881 Dateien; 547 MBytes; 20 Unterordner
    Pfad: I:\temp
    882 Dateien; 547 MBytes; 20 Unterordner
    Pfad: I:\temp
    882 Dateien; 547 MBytes; 20 Unterordner


    NTFS-Berechtigungen:
    Benutzer "Administrator" ist Administrator


    Mein Geld:
    Jeder:F
    MOIN\MeinGeld:F


    Letstrade:
    MOIN\MeinGeld:F
    VORDEFINIERT\Benutzer:R
    VORDEFINIERT\Hauptbenutzer:C
    VORDEFINIERT\Administratoren:F
    NT-AUTORITŽT\SYSTEM:F


    Windows Firewall: aktiv



    --------< Logdateien >--------


    Letztes Datenbank-Update:


    UserAction:


    MgException:


    ---------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;PeterA74&quot;

    nun kommt folgende Fehlermeldung:


    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Tabelle mit Kontendaten nicht gefunden.


    Eine Abfrage bei der Citibank sollte eigentlich funktionieren. Hast du es mehr als einmal versucht?


    Gruß
    Jürgen

  • :roll: Sorry, habe da mal eine Frage, weil ich gerade versuche, Zugriff auf mein Konto bei der Citibank zu bekommen und nur auf Fehler laufe...
    Laut Service der Citibank wird nur noch Kontozugang per HTML unterstützt und kein HBCI. :cry:
    Laut Produktwebseite wird Citibank aber unterstützt.
    Gibt es einen Weg, Citibankkonten zu verwalten, und wenn, mit welchen Einstellungen (HBCI -Version, Zugangsseite, Pin oder Kennwort)?


    LG