Absturz beim Abholen von Kontoauszügen

  • MG 2008 bleibt jedesmal hängen, wenn ich bei der PB einen elektr. Kontoauszug abrufen will. Der Fehler tritt nicht bei der Umsatzabfrage auf.


    Andere Banken bieten diesen Service erst gar nicht an, der Versuch wird dann auch vom Programm entsprechend abgefangen. Nicht aber bei der PB, hier kommt es aber jedesmal zum Absturz! :x

  • Zitat von "zippie"

    :(
    Ich habe das gleiche Problem - auch mit Service Pack! Wird es hier eine Lösung geben?
    Gruß
    Zippie


    Seit MG 2009 stürzt das Programm zwar nicht mehr ab, Kontoauszüge werden aber trotzdem nicht abgeholt. Stattdessen findet man einen Fehlerhinweis im Onlineprotokoll! :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "WJB"

    Stattdessen findet man einen Fehlerhinweis im Onlineprotokoll! :roll:


    Verrätst du uns auch welchen?


    Der Abruf funktioniert bei einigen Usern hier und mit dem Hellsehen haben wir es nicht so ;)


    Viele Grüße


    Sandro

  • Zitat

    Der Abruf funktioniert bei einigen Usern hier und mit dem Hellsehen haben wir es nicht so


    Ich auch nicht. Darum habe ich mich ja an dieses Support-Forum gewandt!


    Aber offensichtlich schaut hier keiner von Buhl mehr rein, oder die wissen es auch nicht besser. Die Lösung habe ich mittlerweile gefunden. Allerdings nicht in diesem Forum hier, sondern im Forum des wesentlich günstigeren (dort kennt man nämlich keine Jahresgebühr!) Alf-Banco :!:


    Bei der Gelegenheit habe ich diese Software dann auch gleich einem intensiven Test unterzogen und festgestellt, dass ich damit prima zurecht komme. Und außerdem gibt es dort keine überflüssigen Gimmicks und keine Alibi-Versionen um eine unverschämte Jahresgebühr zu rechtfertigen. Ein schlankes und leistungsfähiges Programm, mit dem man seine Bankgeschäfte gut und preiswert erledigen kann! :wink:


    Ade MG!