Wiso Mein Geld 2008 war die letzte Wiso Version

  • Nur das manche kein Auto haben und sicher die Funktion für Toll finden!


    Wenn dann für ich gleich ein Fahrtenbuch, nicht schlecht ist das von _wiso muss ich zugeben, führ ich selbst.


    Aber das was du da ansprichst ist eine Spielerei, auch das Haushaltsbuch ist nicht ausgereift, eigentlich ist die Software nichts halbes und ganzes!


    Auch der Witz mit der Altersvorsorge, konnten man schon beim Vorgänger machen, es gibt auch wiederum eine bessere Lösung dafür von Wiso!


    Lass dir das mal von Quicken schicken und sende es innerhalb 4 Testwochen zurück dann siehst den unterschied!


    Ansonste muss ich sagen sind das Funktionen die kein sch.. braucht. In den Auswertungen fehltes ja auch!


    Neuerungen wären gewesen


    Aktuelle Kursabfragen wie bei starmoney die haben sogar für Pocket!


    Hier kostet dies schon wieder Extra, für mich entwickelt sich WISO zu einer Abzoggesellschaft!


  • Aber 30 Euro für ein weiteres Jahr mit Fehler sind OK :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass wir die Einzigen sind, ich kenne min. noch 3 dennen es genau so geht ;)


    Mal im Ernst, wer keine Problem hat und Zufrieden ist, geht nicht ins Forum und schreibt "Wollte nur mal sagen, dass alles bestens ist"


    Hilfe sucht jemand, der ein Problem mit der Software hat. Darum sind solche Foren nicht immer aussagekräftigt


    Viele Grüße


    Sandro


    PS: Wenn die, die hier schreiben, die einzigen Kunden von MG sind, würde es dieses wohl nicht mehr lange geben ....


  • Gebe hier Sandro absolut Recht.
    In Foren werden oft Fragen, Fehler, Verbesserungen hereingestellt aber
    selten "Danke" oder "kurze Info: läuft alles bestens".
    Warum sollte auch einer auf den Gedanken kommen sich anzumelden
    nur um mal kurz Danke zu sagen - es wurde ja auch gekauft.
    Oder bedanke ich mich per Post an Dr. Best für die Zahnbürste!?


    Ich habe mir die Konkurrenz angeschaut und
    für mich das geeignete Produkt ausgesucht.
    Das kann natl. für jemand anderen ein anderes sein.
    Deswegen gibt es auch eine Auswahl.


    Außerdem ist natl. nichts Perfekt,
    so auch nicht MG oder die Konkurrenz.


    Zitat von "SaSue"

    Ich denke nicht, dass wir die Einzigen sind, ich kenne min. noch 3 dennen es genau so geht ;)


    + 1



    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Danke an die Personen die MG erstellt haben und dabei mitwirken!



    Gute Nacht & Grüße
    frankyz

  • .... wenns mal läuft. Dann läufts.


    Bis auf kleine "Schönheitsfehler". Die werde ich bei Bedarf auch mal posten. Wenn ich Sie reproduzierbar beobachtet habe.


    Aber es läuft! Also sind wir schon 5 bei denen es tut.

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28