wo kann man sich noch ein anderen linke holen um eine reg Nummer zu bekommen hab schon benutzername und Kennwort von MB 2007.
Dacht die Software wurde schon gestest, auch wird sie immer langsamer!
Macht mal was ihr werdet immer schlechter!
wo kann man sich noch ein anderen linke holen um eine reg Nummer zu bekommen hab schon benutzername und Kennwort von MB 2007.
Dacht die Software wurde schon gestest, auch wird sie immer langsamer!
Macht mal was ihr werdet immer schlechter!
Hallo,
wo ist der Sonntagsdienst, man könnte schon verlangen das dass Forum besetzt ist wenn ein neues update ausgeliefert wird, besonders könnte man verlangen das es funzt, kruzinoamol.
Sind wir schon wieder Beta-Tester!!
Manchmal reicht schon eine etwas genauer Fehlerbeschreibung oder die Suchfunktion des Forums. Aber das weißt Du sicher schon alles...
Grüße
Sandro
e............
Inwiefern? Ich kann sie problemlos aufrufen.
Grüße
Sandro
Zitat von "robkat"e............
Was willst Du uns damit sagen?
Wenn Du Dein Posting inhaltlich änderst oder ergänzt, wäre es nicht schlecht das zu vermerken ....
Zitat von "SaSue"Inwiefern? Ich kann sie problemlos aufrufen.
Grüße
Sandro
bei mir funzt es mit dem Explorer nicht, also nahm ich firefox, dann nahm er mein Kennung nicht an , nun habe ich für 12€ einen neuen Vertrag abgeschlossen auch wenn der alte noch läuft.
Das haben sie be... geregelt!
Wende dich einfach an den Support, ich denke die regeln das.
Bezgl. der nicht erkannten Kennung:
Bis Du Dir wirklich sicher, dass der alte noch lief?
Es gab auch schon andere hier die sich 1000%ig sicher waren ... und dann war der Kursservice doch schon ausgelaufen.
Viele Grüße
Sandro
Zitat von "SaSue"Alles anzeigenWende dich einfach an den Support, ich denke die regeln das.
Bezgl. der nicht erkannten Kennung:
Bis Du Dir wirklich sicher, dass der alte noch lief?
Es gab auch schon andere hier die sich 1000%ig sicher waren ... und dann war der Kursservice doch schon ausgelaufen.
Viele Grüße
Sandro
müßte dann gestern Nacht abgelaufen sein!
Zitat von "SaSue"Es gab auch schon andere hier die sich 1000%ig sicher waren ... und dann war der Kursservice doch schon ausgelaufen.
Ich sach mal jetzt nix. <duck und wech>
Gruß
Jürgen
Wenn Du Dich angesprochen fühlst :wink:
Grüße
Sandro