Programm ohne Update unbrauchbar

  • Mit dem Updat zur Version 2008 schrieb mir die Firma Buhl als PS:


    “ Sollten Sie keine Verlängerung der Aktualitäts-Garantie wünschen,… Die Nutzung der Software ist dann nach dem 25.09.2007 nicht mehr im zugesagten Funktionsumfang möglich.“


    Auf meine Nachfrage, was das zu bedeuten hätte schrieb man mir:


    „…Nach Ablauf des Transaktionsservices ist die Software nur noch offline als Haushaltsbuch verwendbar.“


    Mit keinem Wort wird erwähnt (auch nicht von Herr Jungblut), dass die Software nur ein Jahr mit den versprochenen Produkteigenschaften benutzbar ist!!!




    [/b]Somit ist das Programm ohne Update unbrauchbar :x [/b]

  • Hallo Sandro,


    ich denke in der nächsten Zeit passiert genau das was ich und einige andere bereits seit einem Jahr sagen ... viele User haben noch gar nicht begriffen was die Aktualitätsgarantie für sie bedeutet und bemerken das erst jetzt wo sie zur Verlängerung aufgefordert werden.
    Ich denke erst jetzt wird sich zeigen ob das Konzept angenommen wird oder nicht.


    schönen Abend noch

  • Zitat


    Ich denke erst jetzt wird sich zeigen ob das Konzept angenommen wird oder nicht.


    Ich denke nicht, die meisten werden dieses mal kaum eine andere Wahl haben.


    Kann sein dass nun alle "zum Spass" Anwender wegfallen, der Rest wird aber vorerst bezahlen.


    In 12 Monaten könnte sich das Bild dann aber grundlegend ändern.