Alle Banken findet meine Mutter doof!

  • hi ihr,
    weil wir von banken sprechen, meine mutter ist so eine, die alle banken, egal was es für welche sind irgendwie doof findet, bei jeder findet sie etwas negatives.
    leider kann sie sich kaum ein urteil erlauben, da sie bis jetzt nur bei 2 war, einmal commerzbank und dann jetzt berliner sparlkasse, andere banken werden für sie auch schwer, da sie insolvenz hat und eder abnk sie da wohl etwas abblockt.
    die dr. bank fand sie auhc schon doof, war damals vom servcie her ok, aber nun bldöe gewordemn aber da kam von vorne herein blöde bank, dann fingd er erste von unserem bekanntenkreis mti der postbank an, bldöe bank, würde ich ne gehen, scheiß service und heute hat ne andere freundin von irh gesagt, sie ist nun bei der deutschen bank, was war die antwort?
    deutsche bank ist auch nicht besser, zwar besser als die dr.b. aber auch nicht wirklich besser.
    man sieht, sie hatte bis jetzt nur negatives zu sagen, dabei war sie noch nei bei diesen banken, ioch denke, sie kennt das nur vom hörensagen, nur man muss sich seine eigenen sachen bilden, sparkasse ist da auch nicht besser, nur für sie wohl ja, da sie für 7 euro guthabenkonto wa sich auhc rabi finde für guthaben 7 euro alels machen kann ohne mehrkosten und sparkassen überall sind so auch bei ihr in der nähe, aber ob die bank so wirklich gut ist, das will und solle man mal sehen, aber sie ist wie gesagt eine, die in jeder bank, in der sie nicht ist, blöde oder doof findet!