WISO Mein Geld 2008 Umsatzabfrage Spark. Herford

  • Hallo,


    bei mir funktioniert beim besten Willen die Umsatzabfrage bei meinem
    Sparkassenkonto nicht.


    Ich bekomme folgende Meldung vom Bankserver:


    Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)(9010)Dialog
    abgebrochen (HBMSG=10321)(9800) Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331)
    (9210)


    Das Konto habe ich in MG 2008 und Starmoney gleich angelegt.
    Die Umsatzabfrage über Starmoney funktioniert tadellos.


    Wo könnte der Fehler liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung ist leider nicht besonders aussagekräftig. Wechsle doch mal in die Kontoverwaltung und öffne die HBCI Kontaktübersicht. Klicke auf den Reiter 'Herstellerhinweis' und drücke im unteren Abschnitt auf den Button "Zum neuen Administrator wechseln". Synchronisiere den Kontakt und poste hier das Ergebnis des Fehlerberichts.


    (Den detaillierten Fehlerbericht bitte nur auf Nachfrage und anonymisiert posten.)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat von "Jürgen"

    Die Meldung ist leider nicht besonders aussagekräftig. Wechsle doch mal in die Kontoverwaltung und öffne die HBCI Kontaktübersicht. Klicke auf den Reiter 'Herstellerhinweis' und drücke im unteren Abschnitt auf den Button "Zum neuen Administrator wechseln". Synchronisiere den Kontakt und poste hier das Ergebnis des Fehlerberichts.


    (Den detaillierten Fehlerbericht bitte nur auf Nachfrage und anonymisiert posten.)


    Gruß
    Jürgen


    Hallo Jürgen,


    ich habe das einmal nachvollzogen.
    Jetzt funktioniert die Umsatzabfrage tadellos.


    Besten Dank für die schnelle Hilfe.


    Stefan