"Zur angegebenen Seriennummer konnten keine Zusatzinfor

  • Guten Abend Zusammen,
    kurze Frage, hoffentlich weiss jemand schnell die Antwort:


    Nach der Eingabe meines neuen Seriencodes zur Anmeldung bei der Online-Aktualisierung erhalte ich die Fehlermeldung:


    "Zur angegebenen Serienummer konnten keine Zusatzinformationen ermittelt werden".


    Die Internetverbindung steht aber. Woran kann das liegen, bitte?
    Gruss, Roland

  • Danke für Deine Antwort Jürgen. Habe die Nummer inzwischen nochmal genau mit der E-mail Benachrichtigung verglichen und noch dreimal versucht - immernoch die gleiche Fehlermeldung. Daran kann es also wohl kaum liegen... noch eine andere Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Seriennummer manuell eingegeben? Dann versuche es mal mit Copy&Paste. Einfach die Serial inkl. Bindestrich in die Windows Zwischenablage kopieren und mit STRG+V in den Dialog einfügen.


    Gruß
    Jürgen