MG2008: Devisenkurse aktualisieren

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Board, möchte aber gleich vorwegschicken, dass ich zu diesem Thema hier vorher gesucht habe und nicht fündig wurde.


    So, jetzt aber zum Problem:
    In der Ansicht Devisen werden bei mir Dollar und Euro angezeigt. Die Aktualisierung der Dollar-Werte funktioniert jedoch nicht richtig.


    Wenn ich eine Aktualisierung durchführe, scheint alles glatt zu gehen, aber ich erhalte immer einen Wert von 0,00 Euro.


    Im Onlineprotokoll sieht alles gut aus. Ich habe Dollar-Werte sowohl in der Wertpapierliste als auch im Depot (Comdirekt Online-Depot). Der Wert im Depot wird auch aktualisiert, genauso wie in der Wertpapierliste.
    Leider wird im Online-Depot keine Umrechnung von Dollar auf Euro vorgenommen, aber dazu schreibe ich eine separate Anfrage.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?


    Grüße schon mal an alle hier und danke im voraus,


    Caesar

  • Hallo,


    das mit den 0,00 Devisenwerten bei comdirect habe ich glaube ich schon vor über einem Jahr an den Support gemeldet..... dann hat sich das Wertpapier irgendwann selbst auf Euro umgestellt und hab den Fehler nicht mehr verfolgt. Sicht so aus, als ob niemand was getan hätte :(


    Gruss
    Andreas

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28