WISO Mein Geld 2008 Professional 111 Tage Testversion

  • Hallo,


    vorneweg, ich habe im Forum gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden ;)


    Ich habe ein bisschen rumgesucht aber leider nichts gefunden.


    Gibt es die Stick-Version nicht auch als Testversion zum Download?
    Weil wenn ich die Produktbeschreibung der Stickversion ansehe und dann auf testen klicke, werde ich auf den Download zur Professional Version weitergeleitet.


    Danke & Viele Grüße,
    schpidi

  • Würde mich auch brennend interessieren. Besitze nämliche eine gültige 2008er (noch nicht genutzt) Lizenz und würde auch gerne von den 111 Tagen zusätzlich profitieren ohne eine Festinstallation auf den Rechner zu packen.


    Prost

  • Hallo,


    nein, die StickVersion gibt es nicht als Testversion.


    Sie ist aber quasi identisch mit der Professional Version.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://meingeld.buhl.de/WISO_Mein_Geld_Leistungsumfang.BuhlData">https://meingeld.buhl.de/WISO_Mein_Geld ... g.BuhlData</a><!-- m -->
    nur dass sie eben vom Stick läuft. ;-)


    Wenn du die Prof. Version gekauft hast, aber dann doch lieber die Stick Version haben möchtest, wende dich am besten an den Support.
    Nach dem was User im Forum und der NG berichten ist Buhl beim "Umtausch" kulant.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Danke für die schnelle antwort.


    Ne, ich habe eine Stick Lizenz. Da aber meine 2007er noch läuft, wollte ich natürlich mit der Aktualisierung warten. Nun werde ich dann doch erst die Testversion der PROF auf den Rechner packen, da die Datenbank anschließend ja mit der Stick 2008 weiter genutzt werden kann, oder?


    Gruss
    Prost

  • 365 + 111 = 476


    :idea:


    Kostet mich ja nix wenn ich den neuen Key noch 111 Tage liegen lasse. Der wird ja nicht schlecht. Ich sehe das als eine Art Entschädigung für die Anfangsschwierigkeiten der 2007er-Version. GANZ LEGITIM!!!