PSD will nicht mehr

  • seit dem 13.9. kann ich keine Umsätze mehr abfragen bei der PSD, siehe Fehler.


    Ich habe Letstrade zum 20mal neu installiert nach Anleitung und jetzt versucht, den Kontakt neu aufzubauen; da erscheint wie bei der Umsatzabfrage der Fehler.


    Gibts dazu einen Kniff? VW und BMW gehen seit 6 Wochen nicht.


    Ich fürchte, dass ich in ein paar Wochen nichts mehr abfragen kann :cry:

  • Öffne doch mal die HBCI Kontaktübersicht --> Reiter Herstellerhinweis, drücke im unteren Abschnitt auf den Button "Zum neuen Administrator wechseln" und synchronisiere den Kontakt. Wie lautet der Inhalt der Fehlermeldung?


    (Den detaillierten Fehlerbericht bitte nur auf Nachfrage und anonymisiert posten.)


    Bitte beachten: Um einer PIN-Sperre zu entgehen, melde dich jeweils zwischen den Synchronisierungsversuchen im Internetbanking an. Damit setzt du den Fehlbedienungszähler wieder auf Null und hast erneut drei Versuche.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo Jürgen,


    es kommt die übliche Fehlermeldung:" Dummer User drückt falsche Tasten?" :roll:


    Die HBCI sind nur noch teilweise da. Habe jetzt PSD eingetragen, schon gehts wieder.


    Auch BMW und VW stehen nicht drin, das ist nicht so einfach zum installieren, ich krame mal in den Unterlagen.


    Das kommt wahrscheinlich von einem (unvollständigem) Rechnerumzug.