Regisrierung Mein Geld 2008 On4u Client

  • Seit nunmehr 6 Wochen versuche ich Mein Geld 2008 zum laufen zu kriegen. Es kommt immer die Meldung on4u klient wird gewartet und nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Hotline heißt es Internet Explorer 7.0 neu installieren, mache ich sofort geht immer noch nicht. Bin ich zu blöd ein einfaches Programm freizuschalten oder ist das Programm Schuld? Die Meinung von Buhl Data ist sie können nichts dafür wenn mein Internet Explorer defekt ist. Habe ich aber seit über 2 Jahren nicht bemerkt den er arbeitet sonst könnte ich hier keinen Text eintippen.


    Hilfe Markus :twisted:

  • Du kannst probieren, im IE die Internetoptionen umzustellen.


    1. Registerkarte Sicherheit - Internet auswählen - Stufe anpassen - Active Scripting aktivieren - Skripting von Java-Applets aktivieren


    2. Registerkarte Datenschutz - Stufe niedrig