Problem mit DaimlerChrysler Bank Tagesgeldkonto. Hilfe!

  • Hallo,


    ich habe leider ein Problem beim Kontenaktualisieren.


    Habe mir in MG2008 ein Tagesgeldkonto über PIN/TAN WEB eingerichtet und alle nötigen Daten eingegeben.


    Die DaimlerChrysler Bank steht auch zur Auswahl.


    Nur wenn ich nun die Kontoaktualisierung vornehmen möchte, komme ich bis zur abfrage der PIN.
    Danach versucht er Daten auszutauschen, was aber nicht funktioniert.


    Im Onlinecenter steht dann Fehler, Seite konnte nicht verarbeitet werden <Script> DaimlerChrysler Bank: Zeitraum kann nicht ausgewählt werden.


    Der Porttest gibt keine Fehler aus. Auch das Synchronisieren ergibt keine Fehler


    Hat diesbezüglich jemand Infos für mich? Habe ich was falsch konfiguriert?


    Schon mal danke.


    EDIT


    Hat sich erledigt. Durch eine erneute Installation von Letstrade, funktioniert es wieder.


    m.f.G.
    Ralik