Falsche oder keine Online-Aktualisierung DWS-Fonds

  • Ich habe das Problem, dass bei der Online-Aktualisierung der Wertpapiere (DWS Fonds über Deutsche Bank) ein Fonds falsch oder gar nicht aktualisiert wird. Alle Stammdaten des Fonds sind richtig hinterlegt. Ich kann keinen Fehler finden. Woran kann das liegen? :idea:

  • Zitat von "jürgen1961"

    Ich habe das Problem, dass bei der Online-Aktualisierung der Wertpapiere (DWS Fonds über Deutsche Bank) ein Fonds falsch oder gar nicht aktualisiert wird. Alle Stammdaten des Fonds sind richtig hinterlegt. Ich kann keinen Fehler finden. Woran kann das liegen? :idea:


    Die Kurse der WKN A0B56Q werden bei mir bis zum 18.06.2007 vom Kursaktualisierungsdienst problemlos geliefert. (siehe untere Screenshots)
    Dann ist BUHL wohl nicht zuständig :roll: :?:

  • Die Schreibweise des Aktiennamens ist anders als bei mir :o , hole Dir den mal von:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=11277128">http://fonds.onvista.de/snapshot.html?I ... T=11277128</a><!-- m -->


    und dann mit copy&paste alle folgende Daten in das Fenster für "neue Wertpapier" kopieren:


    WERTPAPIERNAME
    WKN
    ISIN


    und keine Leerzeichen davor oder dahinter mitkopieren :!:


    P.S: hast Du Vista :?: :shock: :?: bei mir läuft XP prof. :wink: