MG 2008 Bestellung funktioniert

  • Hallo zusammen,
    ich versuche seit 3 Tagen die MG 2008 Stick Version zu bestellen. Jedes mal kommt die Meldung, dass entweder ein Datenbankfehler besteht, oder ein Download-link nicht ermittelt werden kann. Habe es bereits auf einem anderem Rechner versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung.


    Woran kann es liegen?


    Der Download hat funktioniert, allerdings benötige ich natürlich eine Seriennummer bei der Installation.


    Gruß
    jub

  • Vielen Dank für die Meldung. Der Grund ist gefunden. Sie können jetzt die Stick Edition (z.B. als Box-Version) bestellen.

  • ... eine weitere Frage noch:


    Bei der 2007er Version konnte man sich entscheiden, ob man die Software herunterladen möchte oder zugeschickt bekommt.


    Wie ist das jetzt definiert? Ich kann keine Auswahlbox erkennen?


    Gruß
    jub


    Tipp: Bei der Bestellerfassung ist ein Tabstop falsch gesetzt, sodaß die Eingabe per Maus gesteuert werden muss.

  • ... das ist wohl richtig. Ich habe die Software auch heruntergeladen. Und woher erhalte ich nun die Seriennummer?


    Wieso kann man Software herunterladen, wenn man diese nicht installieren kann?


    In der 2007er Version konnte man sich wie gesagt auch für die kostengünstigere Downloadversion entscheiden. Das finde ich hier auch nicht wieder.


    Gruß
    jub

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jub"

    Und woher erhalte ich nun die Seriennummer?


    Ich hoffe ich verstehe dich richtig.
    Beim installieren der Downloadversion wird dir keine Möglichkeit angeboten eine Seriennummer anzufordern? :shock:


    Hast du mal beim Support angerufen?


    PS: Warum die Downloadversion genauso viel kostet, wie die normale Bestellung und Zusendung per Post kann ich auch nicht nachvollziehen. :?:

  • Zitat von "Polle01"

    PS: Warum die Downloadversion genauso viel kostet, wie die normale Bestellung und Zusendung per Post kann ich auch nicht nachvollziehen. :?:


    Ich auch nicht, die Downloadversion müsste doch eigentlich teurer sein, da Du sie ja viel schneller erhältst. :roll: .

  • ... Du hast das richtig verstanden. Wenn man auf den Download clickt kann man die Software direkt runterladen. Beim Installieren wird man aufgefordert die Seriennummer einzugeben, kann Sie aber nicht anfordern.


    Jetzt habe ich die Software bestellt. Ich hoffe, dass Sie jetzt auf dem Postweg verschickt werde.


    Finde diesen Prozess nicht wirklich modern.


    Gruß
    jub