Kontosaldoverlauf und Online Depots

  • Hallo,


    mir fiel beim Arbeiten mit MG8 folgendes auf:



    Mein Online Depot bei der Comdirect wird nicht in der Kontosaldoverlauf-Übersicht berücksichtigt.


    Depots, die offline geführt werden, werden korrekt angezeigt. Bei den Einstellungen im Kontosaldoverlauf erscheinen unter der Registerkarte "Depots" KEINE Deopts, die online geführt werden. Es ist deshalb nicht möglich, ein online geführtes Depot zu berücksichtigen.


    Löschen und neu Anlegen des Depots brachte keine Lösung.



    Tritt dies nur bei mir auf, oder wurde dies bereits festgestellt?


    Gruß


    Klaus

  • Hallo,


    also bei mir wird das online comdirect depot und alle anderen (selbst geschlossene) zur Auswahl angegeben. Sowohl bei Kontensaldenverlauf "einzeln" wie auch bei "summiert".


    Hast Du überall bei "Inhaber" einen Namen stehen? Seit 2008 ist der nämlich Pflicht, bei älteren Versionen konnte man den wohl noch frei lassen.


    Gruss
    Andreas

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hoschi"

    Guck mal unter Extras->Optionen, da muss ein Haken gesetzt werden, damit Mein Geld auch einen Saldenverlauf für Online-Depots erstellt.


    Du meinst vermutlich Extras - Optionen - Online - Orderhistory für Online-Depots anlegen (sonst sucht er sich 'nen Wolf)?


    Gruß
    Dirk

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nachdem ich unter Extras -> Optionen die Einstellung vorgenommen habe, ist das Online-Depot in der Auswahl erschienen und konnte aktiviert werden.


    Gruß



    Klaus