Kein Zugang zu Comdirect-Depot

  • Seit heute habe ich kein Zugang mehr zu meinem Comdirect-Depot.


    Die Fehlermeldung ist: "Datenbankfehler Bankleitzahl 20041111 wird nicht unterstützt"
    Die Bankleitzahl wird bei dem Comdirect-Tagesgeldkonto sehr wohl unterstützt.


    Auf einem anderen Rechner hatte ich noch MG2007. Ein Versuch zeigte, dass ich damit mein Depot abfragen konnte. Nach der Installation von MG2008 war auch auf diesem Rechner Feierabend und die gleiche Fehlermeldung.


    Wer kann weiterhelfen?

  • Hat sich erledigt, ich habe eine ältere Backupdatei genommen, jetzt klappt es wieder.
    Schade, dass jetzt die Kurse des letzten Monats fehlen, aber nun kann ich wieder die aktuellen Kurse abfragen


    SaSue: Quicken habe ich nicht, aber danke für deine Bemühungen.


    Gruß


    Rolf