Habe die Änderung der Reihenfolge erledigt aber leider gibt es keine Änderung u die Buchungen bleiben ohne Kategorie.
Gab es von dem Empfänger denn schon mal eine Buchung die Kategorisiert wurde?
ZitatUmbuchung erfolgt auch nicht obwohl dort (Extras-Option-Online) alle Punkte markiert sind.
Wird denn von deiner Bank Bankleitzahl und Kontonummer des Empfängerkontos mitgeliefert und ist das Konto auch genau so in MG eingerichtet? Gibt es in MG denn schon eine Umbuchung auf dieses Konto/diesen Empfänger?
ZitatMG ist in der Regelverwaltung so kompliziert das es einfach zu lange dauert bis man da jedes erdenkliche Häkchen irgendwo gesetzt hat. Von der Priorität ganz zu schweigen.
Die Regelverwaltung orientiert sich an der in eMail-Programmen üblichen Regelverwaltung (Wenn X dann Y) und ist so in der Art und Weise zigfach im Einsatz. Und bei jeder Regelverwaltung ist eine Priorität (Reihenfolge der Regeln notwendig) - ich kenne keine ohne.
ZitatNun verstehe ich auch warum so viele hier unzufrieden sind u ich werde es langsam auch.
Wer ist mit der neuen Regelverwaltung (von dem Bug mal abgesehen) unzufrieden? Ich habe hier eher das Gegenteil gelesen.
Viele Grüße
Sandro
PS: Es wäre schön wenn du alle Worte ausschreibst, bzw. Abkürzungen auch als solche kennzeichnest - das liest sich einfach flüßiger - Danke.