Zugangsdaten funktionieren nicht

  • Hallo,


    ich bin bei der Sparda West (BLZ36060591) ich habe dort meine Kontonummer und meine Kundennummer eingegeben, bekomme aber nur die Meldung "Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)(9800)"
    Können Sie mir sagen, was dort fehlschlägt?


    Mit freundlichen Grüssen,
    Ralf Arnrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn Du die Suche hier im Forum verwendest und nach 9800 oder Sparda suchst, wirst Du einige Beiträge dazu finden.


    Evtl. hilft Dir das weiter.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?t=1731&highlight=sparda">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... ght=sparda</a><!-- m -->


    Ansonsten befolge die Tipps in dem Beitrag und poste bitte nochmal die komplette Fehlermeldung bei der Synchronisation in der HBCI Kontaktverwaltung.


    Viele Grüße


    Sandro