Online-Unterstützung für die DKB-VisaCard

  • Hallo Hajuschu


    Zitat von "Hajuschu"

    Deine Anfangsfrage beinhaltet doch das Problem "DKB-Visacard" oder?

    Richtig.

    Zitat

    Warum machst Du dann ein Problem "nur" daraus? Geht es Dir überhaupt um den Inhalt oder ist Dir die Form wichtiger?

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du mir jetzt sagen willst. Sorry.

    Zitat

    Du hast von mir eine Info erhalten, dass mit Wahrscheinlichkeit die Frage gelöst sein wird. Natürlich kann hier jeder (fast) alles zum Ausdruck bringen, doch weiter hilft uns Deine Antwort nicht.

    Wen meinst Du mit "uns"? Meinst Du, hier für alle aktiven und passiven Forenteilnehmer sprechen zu können?

    Zitat

    Ein kurzes Danke für die Info wäre doch auch eine Möglichkeit gewesen oder?

    Sicher. Allerdings sehe ich an Deiner Formulierung, wie überzeugt Du von der Wichtigkeit Deines Beitrags bist. Ich denke, Du hast meine Aussagen nicht richtig gelesen oder verstanden. Wenn die Lösung per HBCI kommt, braucht Buhl eigentlich nichts zu tun. Wenn die Lösung von Buhl kommt, impliziert das aus meiner Sicht Screen Parsing. Da sind wir bei der prinzipiellen Frage. Fragen sind doch zulässig, oder sehe ich das falsch?

    Zitat

    Ich habe natürlich auch eine Möglichkeit - nicht zu antworten. Doch in einem Forum sollen sich User untereinander in Sachfragen austauschen und helfen. Ist wenigstens meine Auffassung.

    Da gebe ich Dir schon Recht. Bei mir ist Dein erstes Statement allerdings so angekommen: "Also ich habe mich kundig gemacht und die Sache verhält sich so und so... Damit ist doch alles gesagt. Also sollte Dir das reichen. Mach hier doch nicht so ein Gedöns..." Ich habe das jetzt mal stark übertrieben, sorry. Ich will hier nichts unterstellen.


    Also wegen meiner: Für den sachlichem Teil Deiner ersten Antwort Danke!


    Des Weiteren entscheide ich selbst, wann und wo ich etwas wie schreibe. Ich glaube auch nicht, daß ich hier irgendwelche Policies verletzt habe. Wenn ja, möge man mir das mitteilen.


    Zitat

    Gruß Hans-Jürgen


    Gruß,
    mcollector