Mein Geld Stick Edition und Cash Organizer (bzw. PDA allg.)

  • Hallo,


    ich nutze derzeit die Testversion von WISO - Mein Geld als Stick Edition. Gerne würde ich die Datenbank mit meinem PDA, bzw. dem Programm Cash Organizer, synchronisieren. Der Funktionsumfangsübersicht auf der Buhl Data Website (http://finanzen.buhl.de/WISO_M…_Leistungsumfang.BuhlData)
    entnehme ich aber, dass der Austausch von Daten nur zwischen Cash Organizer und der Pro Edition möglich ist. In meiner installierten Stick Version kann ich aber trotzdem, unter "Extras" - "Optionen" - Menüreiter "Zusatz", ein Häkchen vor der Option "PDA mit Pocket PC" machen. Kann ich also den Cash Organizer nun doch verwenden? Wäre ja toll! Und, sollte dies nicht funktionieren, gibt es eine andere Möglichkeit, den PDA mit WISO - Mein Geld zu synchronisieren?


    Viele Grüsse,
    Pauline