WISO Mein Geld 2008 als beste Software nominiert

  • Jetzt abstimmen & gewinnen: PC Praxis Leserwahl


    Das Computer-Magazin "PC Praxis" sucht die beste Soft- und Hardware Deutschlands. Von Buhl Data ist "WISO Mein Geld 2008" in der Kategorie "Office-/Finanzsoftware" nominiert.


    Stimmen Sie bis zum 28. Oktober für Ihre Favoriten ab. Unter allen Teilnehmern verlost die PC Praxis Software- und Hardware-Preise, Reisegutscheine und vieles mehr - im Gesamtwert von 450.000 Euro!


    Zur Abstimmung >>

  • Nach der Installation von wiso2008, versucht das Programm sich im Internet
    freizuschalten, ohne Erfolg.Ich habe Hotline angerufen und es wurde mir die Schöne Musik ausgespielt!
    Das Programm läuft nicht.
    Der service hat sich verschlechtert.
    Auf meinem Email, warte ich immer moch!!!
    Ich werde auf was anderes umsteigen müssen.
    Schade, da ich sehr zufrieden war mit Wiso2007.

  • Hallo oucherif,


    eine Aussage wie "Das Programm läuft nicht" bringt uns nicht weiter. Eine detaillierte und aussagekräftige Fehlerbeschreibung sowie den präzisen Wortlaut der empfangenen Fehlermeldung wäre schon etwas hilfreicher.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • :twisted:


    Ich habe die 111 Tage Version probiert !


    Ich konnte überhaupt keine Neuerungen feststellen.
    Nur das das Programm meine alte Datenbank total zerstöhrt hat kommte ich nichts neues feststellen. es war sogar nicht mer möglich diese Datenbank in der Vorgängerversion zu laden.
    Ich vermute das diese von Buhl gewollt programmiert wird um diese Version dann nach Ablauf der Testfase zu erwerben. Weil man ja keine Möglichkeit hat die alten Version wieder herzustellen.


    Das gleiche war ja schon mal da. Gab es mal ein update von Buhl das hat auch die Datenbank so umgeändert das man nicht mer zur Vorgängerversion zurück konnte !


    Ich halte es für reine Geldmacherei was da Buhl veranstalted.


    Alsa Finger weg von Neuen Versionen die Buhl raus bringt !

  • Zitat von "lump007"

    Ich konnte überhaupt keine Neuerungen feststellen.


    Dann hast Du nur oberflächlich getestet oder bist eifach blind!

    Zitat

    Nur das das Programm meine alte Datenbank total zerstöhrt hat kommte ich nichts neues feststellen. es war sogar nicht mer möglich diese Datenbank in der Vorgängerversion zu laden.


    Da wird nichts zerstört! Es wird von der alten Datenbank vor dem Update eine Backup erzeugt und Dir auch mitgeteilt, wo Du das findest.
    Es ist völlig normal, daß die neue Datenbank nur mit der neuen Version geöffnet werden kann. Oder fährst Du mit einer HO-Lok auf NN-Spur? Wohl kaum!

    Zitat

    Ich vermute das diese von Buhl gewollt programmiert wird um diese Version dann nach Ablauf der Testfase zu erwerben. Weil man ja keine Möglichkeit hat die alten Version wieder herzustellen.


    Das ist völliger Quatsch!

    Zitat

    Ich halte es für reine Geldmacherei was da Buhl veranstalted.
    Alsa Finger weg von Neuen Versionen die Buhl raus bringt !


    Dein Kommentar ist unsachlich und fern jeder Realität.


    Gruß
    Dirk