Testversionen nacheineander installieren

  • Hallo,


    ich habe die 2007er Version von Computerbild, die ich ein Jahr nutzen kann. Wenn diese Zeitspanne abgelaufen ist, kann ich mir dann die Testversion von 2008 für 111 Tage installieren und ist diese lauffähig? So hätte ich schonmal ca 470 Tage freie Nutzung.


    Kann ich dies dann weiterhin mit der 2009 usw. tun? Oder kommt dann ein Fenster auf, wo sagt: Testzeitraum verstrichen?

  • ob es wohl funktioniert, wenn ich mir einen Vorführwagen nehme und das ganze über 2 Jahre ausdehne, indem ich immer wieder beteuere, daß ich das Auto vor dem Kauf noch ausgiebig testen muß?


    Das würde mir übrigens die Kosten und Nebenkosten für einen Neuwagen sparen.


    Lustige Sache, wie lange ein rennomiertes Autohaus das wohl mitmacht :roll:



    abgesehen davon, daß ich die Frage schon eine ziemliche Frechheit finde, wird es nicht funktionieren. :D

  • Natürlich funktioniert das und es ist auch keine Frechheit! :)


    Schließlich ist topcaser in Besitz einer 2007er Vollversion und kann danach die 2008er Version 111 Tage kostenfrei und unverbindlich testen - wie jeder andere auch.


    Seltsame Weltanschauung, die Fragestellung hier als Frechheit zu bezeichnen und dann noch fälschlicherweise zu behaupten es funktioniere nicht 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Topolinko"

    Schließlich ist topcaser in Besitz einer 2007er Vollversion und kann danach die 2008er Version 111 Tage kostenfrei und unverbindlich testen - wie jeder andere auch.


    Aber es ist ziemlich sinnlos, jetzt ein Jahr lang mit der 2007er rumzuwerkeln, schon wegen der fehlenden Updates.
    Ob es dann die Testversion der 2008 noch gibt, sei dahingestellt. Jedoch geht der Plan schon rein rechnerisch nicht auf, wenn er die 2007 bereits im Betrieb hat. Da braucht er eine Vollversion auf kurz oder lang.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"


    Aber es ist ziemlich sinnlos, jetzt ein Jahr lang mit der 2007er rumzuwerkeln, schon wegen der fehlenden Updates.
    Ob es dann die Testversion der 2008 noch gibt, sei dahingestellt. Jedoch geht der Plan schon rein rechnerisch nicht auf, wenn er die 2007 bereits im Betrieb hat. Da braucht er eine Vollversion auf kurz oder lang.


    Gruß
    Dirk


    Ich gehe davon aus, dass er auch bei der Computerbildversion Updates aktuallisieren kann und die 2008er Testversion muss er sich natürlich rechtzeitig runterladen.
    Allerdings verfahre ich selber so nicht. So teuer finde ich das Programm auch nicht. Ich bin im Besitz der 2006er Version und teste gerade die 2008er - werde wohl nach Ablauf der 111 Tage kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja und? So oder so gewinnt er genau 111 Tage ... und wenn er es schafft den Zeitpunkt des Ablaufs der 2008er Tesversion so zu legen, dass dann genau die 2009er erscheint hat er genau 222 Tage gewonnen ... spätestens danach muss er MG kaufen ... ich verstehe jetzt ehrlich gesagt denn Sinn nicht?


    Viele Grüße


    Sandro


    PS: Mal ganz abgesehen davon lohnt sich die 2008er jetzt schon ;)

  • Zitat von "Dichtungen4u"


    abgesehen davon, daß ich die Frage schon eine ziemliche Frechheit finde, wird es nicht funktionieren. :D


    Naja... jeder versucht auf seine Weise seinen Vorteil rauszuholen ;) .. Wenn du es Buhl zubilligst über seinen Aktualisierungs-Service Geld reinzuholen, darfst du es Usern nicht verübeln wenn sie versuchen auf legalen Wegen Geld zu sparen ;) ... klar funkioniert es nicht (wäre ja zu leicht) aber die Frage find ich nicht frech...