so geht es (bei mir)

  • Ich kann jetzt mal folgenden Hinweis geben.


    ich habe Kaspersky-InternetSecurity im Einsatz.
    Beim Aufruf von Wiso habe ich das jetzt mal probehalber deaktiviert.
    Dann wurde das BC...blabla...update eingespielt.


    Danach gingen ALLE Konten zum abrufen.


    Tipp: Ein Konto nach dem anderen abrufen. Bei zwei oder mehr kommt (bei mir) eine Fehlermeldung...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wisoaner"

    Ich kann jetzt mal folgenden Hinweis geben.
    ich habe Kasperky-InternetSecurity im Einsatz.
    Beim Aufruf von Wiso habe ich das jetzt mal probehalber deaktiviert.


    Wird seit gestern angeboten. Ist also Zufall, oder blockt Kaperski bei Dir Updates? Doch höchstens Popups, oder? Die Einsatellung solltest Du prüfen und entsprechende Ausnahmen definieren.

    Zitat

    Dann wurde das BC...blabla...update eingespielt.


    Nun ja... :shock:

    Zitat

    Danach gingen ALLE Konten zum abrufen.


    Tja, in der Info zu BlaBla stand drin, was mit dem Update geändert wurde. HappyDigits war z.B. auch dabei.

    Zitat

    Tipp: Ein Konto nach dem anderen abrufen. Bei zwei oder mehr kommt (bei mir) eine Fehlermeldung


    Bei mir nicht (habe eine ganze Reihe von Geld- und Punktekonten), gleichwohl kenne ich das Problem. Deinen Tip sollte man also anwenden, wenn es Probleme gibt.
    Gruß
    Dirk