Barclaycard Kreditkartenkonto

  • DIe Postbank unterstützt für ihre KK nur die Saldoabfrage.


    Hallo Jürgen,
    mir hat die Postbank erst kürzlich (Mai/Juni) aber die Umsätze und den Saldo geliefert. So stehts auch in den "Bankdiensten", beides bei Bank und Konto = "grün". Allerdings über das PIN/TAN Web-Verfahren (steht so zumindest als Zugangsart unter "Bank- und Kontodaten").


    Gruss Allzeit


    P.S.
    Können Umsatz und Saldo wirklich nur die PB, die Commerzbank, die Raiffeisen-; Sparda und Volks-Banken und die DKB und die Deutsche Bank? Wo ist es am zuverlässigsten (zur DKB wimmelt es ja nur so von Klagen im Forum)? Und bei allen ausser der Postbank über das HBCI-Verfahren?

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    3 Mal editiert, zuletzt von Allzeit ()

  • Zitat



    Ich würde behaupten, daß es hier Klagen über jede Bank gibt und ich kann da in Bezug auf die DKB keine überproportional hohe Zahl ausmachen. Der KK-Zugang läuft halt über PIN/TAN Web und ist damit von Natur aus nicht 100% verfügbar. Ich kann damit gut leben, dafür kann ich an jedem Automaten Geld ziehen (kostenlos ohne wenn und aber und nervige Suche nach dem Richtigen), und das ist für mich der entscheidende Punkt.
    Aber ich bin auch nicht jemand, der alles von einer Bank hat, sondern ich suche mir überall die Rosinen aus. Ich habe ja MG, um die Übersicht zu behalten :D


    Gruß
    Dirk

  • Hallo!


    Bei mir hat vor paar Tagen eine Meinungsforscherin im Auftrag von Barclaycard angerufen. Da ich gerade Zeit hatte, hab ich ihre Fragen beantwortet, was aber ziemlich lang gedauert hat. Es wurde u.a. gefragt, was ich am Online-Banking verbessern würde, da hab ich natürlich HBCI-Schnittstelle gesagt. Etwas später wurde explizit nach der Priorität für Verwaltung mittels Bankingsoftware gefragt. Also zumindest scheint sich BC Gedanken zu machen... Falls von Euch MG-Usern auch einer den Anruf kriegt, könnt Ihr Euch ja evtl. auch die Mühe machen, die Fragen zu beantworten, je mehr Leute da einen HBCI-Zugang wollen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass einer kommt...


    VG, Müsli